Hauptseite

Aus Mediawiki Ferdinand Gruber
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Wiki dient dem Autor als Erinnerungshilfe für Probleme und Lösungen mit der IT und wird laufend ergänzt und erweitert. Die Informationen mögen zum Teil veraltet und mangelhaft sein, so manches wird aber für andere brauchbar sein, hoffe ich.

Entgegen den Gepflogenheiten eines Wikis erlaube ich keine Änderung der Daten und keine Benutzerregistrierung. Bitte um Verständnis. Wer mich auf Fehler etc. aufmerksam machen möchte, bitte hier klicken

Konfiguration OS Anwendung Entwicklung Sonstiges
Netzwerk

Datensicherung

Partitionen und Dateisysteme

Drucken

Troubleshooting

Hardware

Maus
Notebooks
Festplatten
NSLU2
Prozessor
Raspberry Pi
Drucker
Scanner

Mail



Ubuntu und Derivate



Internet
CSS

Multimedia

MySQL Befehle

Office

Grafik

Reguläre Ausdrücke

Social Media

Verschlüsselung

Virtualbox

Versionsverwaltung mit GIT

Javascript

jQuery

Kate

PHP

YII - PHP Framework

Sandbox

Sandbox

Konfiguration

Anwendung


Entwicklung

Wiki Info